Dienste

 Ich kann etwas für euch zeichnen. Wobei das dann sehr lange dauern kann bis es fertig ist. Art Trades mach ich natürlich auch gerne ^_^

Chibis dauern am kürzesten und dort zeichne ich auch männliche Wesen. Bei allen anderen werde ich nur weiblich zeichnen. Ihr könnt auch aussuchen, mit welchem Medium ich das Bild für euch zeichnen soll. Computer, Buntstifte oder Marker.

Möglichkeiten

Chibis

Portrait

von oben bis zur Hüfte

komplett

KakaoKarte

Bestellen

Schreibt mir einfach eine E-Mail, in der steht, was ihr haben möchtet und wie der Charakter aussehen soll. Ich werde dann antworten, wie schnell es dauern wird, bis das Bild fertig ist.

 

Preise

Hier wird es jetzt etwas kompliziert. Allgemein verlange ich kein Geld von euch. Erst wenn ihr das original auch bei euch zu Hause haben wollt, kommt Briefmarkengeld zusammen.

Bei Bildern zum Thema Ragnarok Online verlange ich allerdings schon eine Kleinigkeit. Warum fragst du dich? Nun, weil ihr dann ganz locker mit Zeny bezahlen könnt. Denn die Währung von RO sind nunmal Zeny. Aber keine Angst, ich habe keine hohen Preise ^_^

Skizzen: 10k

Chibis: 80k

Portrait 100k

von oben bis Hüfte: 150k

komplett: 200k

Kakokarte: 130k

Sobald ein weiterer Chara dazu kommt, könnt ihr nochmal 30k auf den Grundpreis aufrechnen.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!