Ragnarok Online

Erfahrt mehr über ein wirklich schönes Online Rollenspiel !

 

Was ist RO ? Auszug aus WIkipedia

Ragnarok Online (RO) ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), welches ursprünglich von Lead-Designer Kim Hakkyu, arbeitend für die Gravity Corp. mit Sitz in Südkorea entwickelt wurde. Aufgrund von Streitigkeiten zwischen ihm und dem späteren Hauptfinanzier Samsung verließ er jedoch Gravity, einschließlich eines Großteils des Entwicklerteams und entwickelt derzeit das MMOG Granado Espada. Gravity Corp. selbst befindet sich mittlerweile nach der Beendigung des Vertrags mit Samsung zum Großteil in der Hand der SoftBank Group, welche gleichzeitig auch Mutterkonzern für Gung-Ho, dem Betreiber der japanischen RO Version, ist. (Auszug aus Wikipedia)

Will auch!

Wenn ihr auch spielen möchtet, müsst ihr euch entscheiden auf welchem Server ihr spielen wollt.

euRO - für die europäer unter euch ^_~ Wobei ein Beiname auch gerRO (german Ragnarok Online) ist, weil die meisten Spieler deutsch sprechen, obwohl die Serversprache eigentlich englisch ist. Dennoch findet man hier neben der Überzahl an Deutschen auch andere Europäer

fRO - die Franzosen haben einen eigenen bekommen. Serversprache französisch

iRO - für alle, die keinen eigenen Server haben oder einfach international spielen wollen.

Wenn ihr euch dann entschieden habt (nehmt euRO! Da spiel ich auch.) Könnt ihr auf der jeweiligen Internetseite erstmal einen Testaccount erstelln. Für euRO ist das diese Seite: www.euro-ro.net

Ich versteh nur Bahnhof!

Wenn ihr nicht zureckt kommt, kann ich euch folgende Internetseiten und die dazugehörigen Foren wärmstens empfehlen. ROCards und Ragnarok no Seishi

Wie find ich dich im Spiel?

Das ist ganz einfach ^_^ Du brauchst mich nur anwhispern und hoffen, dass ich online bin. Wobei das abends meistens der Fall ist. Mein Charaktere findest du unter Meine Chars.



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!